Zum Hauptinhalt springen

Seminar für engagierte AzuBis

16.06.2020

Wir sind stolz auf unsere AzuBis und spendieren ihnen als Belohnung für ihren Fleiß auch mal ein Seminar...

Zwei unserer Bäcker-AzuBis, Alma und Max, sind ganz besonders fleißig und engagiert; sowohl bei uns in der Backstube, als auch in der Berufschule. Leider werden sie uns schon bald wieder verlassen - wie das mit AzuBis halt mal so ist - aber vorher wollten wir ihnen gerne noch ein Geschenk mit auf den Weg geben. Und zwar mit dem Sponsoring an der Teilnahme an einem ganz besonderen Seminar: ein Elite-Seminar für Top-Lehrlinge an der Bäckerakademie in Weinheim. Beide waren, wie nicht anders zu erwarten, mit Feuereifer dabei und haben dort gezaubert. Wir freuen uns sehr, dass wir die beiden Spitzen-Nachwuchskräften auf diese Weise beschenken konnten.