Zum Hauptinhalt springen

Geänderte Öffnungszeiten in unserer Filiale in der Sanderau

01.10.2021

Leider sind wir gezwungen unsere Öffnungszeiten in unserer Filiale in der Sanderau zu ändern.

So eine Situation war noch nie da in der Geschichte der Vollkornbäckerei und wir hoffen, dass dieser Zustand auch nur von kurzer, vorrübergehender Dauer sein wird:
aufgrund von Personalmangel müssen wir die Öffnungszeiten in unserer Stammfiliale in der Arndtstraße 14 im Stadtteil Sanderau einschränken und sonntags sogar komplett schließen.
Wir wollen uns an dieser Stelle bei unseren Kundinnen und -kunden aufrichtig dafür entschuldigen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Doch die aktuelle Situation, die sich branchenweit bemerkbar macht, und auch die Umsicht um unser Verkaufsteam vor Ort führt uns zu dieser Entscheidung.

Öffnungszeiten ab Oktober in der Filiale in der Sanderau:

     Mo & Di:    7 – 18°° Uhr
     Mi:             7 – 13°° Uhr

     Do & Fr:    7 – 18°° Uhr
     Sa:            7 – 12°° Uhr

     So:            geschlossen

Aber dennoch sind wir zuversichtlich und hoffen, auf baldige Besserung und Änderung, damit wir schnellstmöglich auch wieder sonntags unsere Kundinnen und Kunden begrüßen dürfen.

Vielen, herzlichen Dank!
Ihr Team der Vollkornbäckerei Köhler