Es ist fast soweit:

01.06.2018


Filiale Hubland von außen, kurz vor der Eröffnung

Filiale Hubland von außen, kurz vor der Eröffnung

Endlich ist es soweit: nach monatelanger Vorbereitung, anstrengenden und aufreibenden Baumaßnahmen und quasi täglich neuen Herausforderungen freuen wir uns sehr, dass am Donnerstag, den 7. Juni, die Warterei ein Ende hat: unsere neue Filiale wird eröffnet!

Die 'Location' ist toll - schon vom Standort  her: gegenüber dem LGS-Gelände (Eingang Rottendorfer Tor), wenige Gehminuten vom Campus entfernt und in Nähe Frauenland und Gerbrunn. Ein Traum!

Auch das Gebäude ist ideal: mit uns darin ein ebl-Naturkost Markt mit allem, was das Bio-Genießerherz höher schlagen lässt.

Am besten - natürlich - : unsere Filiale. Lassen Sie sich überraschen vom Ladenkonzept, das etwas anders ist als das Auf der Alten Mainbrücke oder das in der Sanderau. 'Köhlers' ist klar erkennbar, aber auch diese Filiale hat ihren eigenen speziellen Touch. Fotos der Innenansicht folgen!

Aber viel besser ist es natürlich sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

Aber dem 7. Juni, an einem der sieben Wochentage.

Wir freuen uns auf ganz viele Besucher!!!