Auch in diesem Jahr sponserten wir wieder den Würzburger Hafensommer

09.08.2017





So schön und wertvoll das Mozartfest auch sein mag - an dem wir im Übrigen ebenfalls schon seit einigen Jahren teilnehmen - so wichtig ist es uns auch den Hafensommer zu unterstützen.

Musik von teilweise auch weniger bekannten Künstlern aus der ganzen Welt in diesem einzigartigem Ambiente - das passt zu uns und wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass uns Würzburgern der Hafensommer noch länger erhalten bleibt.

Vom 21. Juli bis zum 6. August wurde allabendlich am Alten Hafen die Bühne gerockt, auf unterschiedlichste Arten.

'Unser' diesjähriges Konzert war am 28. Juli - Thema 'Migration Blues'.

Drei Bands, dreimal Spielarten von Blues - dreimal fesselnd.

Für Groß & Klein... ;-)

 

 

Vielleicht finden Sie hier ja auch ihren Lieblingsact:

Oder informieren Sie sich über die facebookseite